GAME OVER!

UKS Redaktionsbeitrag 11/2024

In einer Welt, in der das Niesen eines Kollegen die Büroetage schneller evakuiert als ein Feueralarm, ist es kein Wunder, dass die Gesellschaft auf dem besten Weg ist, sich ins Bett zu legen. Die Wirtschaft, die einst so robust war wie ein alter Eichenbaum, zeigt nun die Widerstandsfähigkeit eines nassen Papiertaschentuchs. Die Fundamente der wirtschaftlichen Schaffenskraft in Büros und Werkstätten, die einst so solide waren wie die Betonklötze der Berliner Mauer, bröckeln nun wie ein überalterter Blätterteig.

Viele Menschen wurden durch die „Impfung“ geschädigt.

Das Barmer-Institut gibt immer noch Wasserstandsmeldungen zu akuten AU-Atemwegserkrankungen. (AU = Arbeitsunfähigkeit). Wenn man sich die aktuellen Kurvenverläufe anschaut, sieht man Niveausprünge ab 2022 (Grafik). Was man (noch) nicht sieht, ist dass die 2024er Kurve ab der 35. KW aus der „Deckung“ kommen wird, über dem Niveau der beiden Vorjahre. Da 2024 bereits mindestens seit dem Sommer immer über 2023 liegt, dürfte auch dieser Herbst und Winter wieder beste Chancen haben, den seit 2021 entstandenen exponentiellen Niveauanstieg gegenüber den vor “pandemischen“ Zeiten zu bestätigen und evtl. sogar zu toppen. Also weiterhin Atemwegserkrankungen auf einem 3,5fach höherem Niveau als vor der „Pandemie“ bei der arbeitenden Bevölkerung im 3. Jahr in Folge.

Daher gibt es Fragen:

  • Wann gilt das natürliche Immunsystem eigentlich als aus therapiert oder als gesichert lernschwach ?
  • Was wurde bloß 2021 neu und ungetestet eingeführt? Wir kommen grad‘ nicht drauf…?

Die (arbeitende) Gesellschaft wird rapide kränker und kränker. Die Kumulation dieser Effekte muss notwendigerweise irgendwann zum Zusammenbruch der wirtschaftlichen und administrativen Fundamente führen. Man kann die Corona-„Aufarbeitung“ politisch verhindern, die fatale Wirkung der „Impfung“ aber nicht. Jeder kann es jeden Tag spüren, wie die Personalknappheit dank vorübergehender Arbeits-/Dienstunfähigkeit und dauerhafter Erwerbsminderung/Dienstunfähigkeit wächst. Aber jeder sollte sich bewusst sein, dass die Immunschwäche der Mehrzahl der Arbeitnehmer und Beamten das Land genauso lahmlegen wird wie jeder kriegerische Großangriff von außen es könnte. Vergessen wir also bei allem Kriegstumult und Kriegsgeheul nicht, wie dieses Land und die Welt, angesichts der nicht mehr reversiblen Immunschwäche, sich auch ganz im Stillen mehr und mehr verabschieden.

Unternehmerkreis Schwaben NGO
unternehmerkreis.org

Abb. Quelle: Barmer

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:
www.m-u-h.com
https://www.bing.com/creator
https://buendnis-autonome-wirtschaft.org
https://buendnis-autonome-wirtschaft.org
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.youtube.com/@BenjaminMudlack
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.radiomuenchen.net/de/