Leserzuschriften
In einer Welt, in der die Mainstream-Presse “Nein” sagt, sagt der UKS “Ja!”
Wir erhalten zahlreiche Leserzuschriften, welche von der lokalen Presse abgelehnt werden zur Veröffentlichung. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Lesern eine Stimme zu geben. Somit werden bei uns nun Leserzuschriften offen, ungekürzt, unzensiert veröffentlicht.
Am Fußende der Seite können Sie Ihren Kommentar schreiben und absenden. Wir freuen uns!
Ihr Unternehmerkreis Schwaben
—
unternehmerkreis.org
Arztpraxen und Krankenhäuser quillen über mit “Long Covid”-Patienten und Impfopfern! …mir persönlich hat ein Arzt gesagt:” im Moment sind Patienten mit Long Covid unser Hauptklientel. Ich habe allerdings bisher noch keinen einzigen Patienten mit Long Covid in der Praxis gehabt, der ungeimpft war. Alles Geimpfte und an Long Covid erkrankt!”
guggste hier Video
Alena Buyx hat das Bundesverdienstkreuz erhalten – trotz ihrer Falschbehauptungen
Manch einer ist einfältig, fühlt sich wichtig genug, sich für sein Werk auszeichnen zu lassen, statt sich mit oder für den Verleiher einfach zu schämen. Die Hetze auf die Coronagegner, die Ungeimpften und überhaupt alle kritisch denkenden Menschen in diesem Land feiert sich nur selbst.
Man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen könnte!
Hallo,
nachdem überall die Rede ist, dass man Hass & Hetze melden soll, möchte ich auch darauf aufmerksam machen. Leider konnte ich bisher bei den einschlägigen Meldestellen (GAU-Points 2.0) kein Gehör finden. In einer Zeit, in der Hassreden leider allzu häufig vorkommen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Freiheit des Einzelnen und das Recht auf körperliche Unversehrtheit grundlegende Menschenrechte sind. Hier ein Zusammenschnitt für die erste Welle an Personen, welche die mit der Menschenwürde niederträchtig umgehen bzw. gegangen sind:
Gesucht für die Anklagebank
PS: beste Grüße von,
#wirvergessennicht
Am Sonntag wird in New York der “Pakt für die Zukunft” von führenden Politikern der Welt unterzeichnet – und niemand spricht darüber. Ziel des Paktes ist es, das UN-System zu modernisieren und mithilfe von Technologie und Künstlicher Intelligenz (KI) die weltweite Kontrolle auszubauen. Diese Technologie soll sogenannte “Voraussagefähigkeiten” erhalten, um „zukünftige Herausforderungen“ besser zu bewältigen. Trotz der enormen Bedeutung bleibt dieses Thema in den Medien unter Verschluss. Die breitere Bevölkerung wird im Dunkeln gelassen, während hinter den Kulissen beschlossen wird, wie die Zukunft der Menschheit überwacht und gesteuert werden soll.
https://uncutnews.ch/das-schweigen-der-medien-ueber-den-un-zukunftspakt/
Halten wir kurz fest: In der medialen Öffentlichkeit sind Impfschäden nach der Covid-Impfung weiterhin kaum Thema. Als würde es sie nicht geben, bis auf eine Handvoll „Opfer“, die entschädigt worden sind. Damit ist das Thema erledigt. Wer etwas anderes behauptet, wird weiterhin diffamiert. Innerhalb der Ärzteschaft dürfte es aber langsam dämmern. Denn aktuell behandelt das Bayrische Ärzteblatt das „Post-Vac-Syndrom“.
https://www.bayerisches-aerzteblatt.de/inhalte/details/news/detail/News/post-vac-syndrom-langfristig-krank-nach-covid-19-impfung.html
Gruss aus Schwabmünchen
An diesem Wahlsonntag hat der deutsche ‘Qualitätsjournalismus‘ sein Gesicht ganz offen gezeigt. Nicht ein einziger Journalist hatte die Stärke, der AfD zum Wahlsieg in Thüringen und zum Ergebnis in Sachsen zu gratulieren. Stattdessen wurde vom ersten Moment an die Nazi-Keule ausgepackt, die im Laufe des Abends immer größer wurde und im unsäglichen Kommentar von Frau Schausten ihren Höhepunkt gefunden hat. Tragisch, ein Wahlabend, der eine sachliche Berichterstattung verdient hätte, ist vollständig aus dem Ruder gelaufen. Keiner dieser hoch bezahlten Leute hatte die Cojones, den Vertretern der Regierungsparteien einmal richtig auf den Zahn zu fühlen. Stattdessen gab es bei jedem Gesprächspartner immer die gleichen hohlen Phrasen, die nicht hinterfragt wurden. Ein journalistisches Trauerspiel.