Wahl 2025: Oh Ihr Götter – BAVARIA-VISION -3-
Oh würden unser Klagen die Götter doch erhören.
Haben sie uns Menschen des Mittelstands verlassen? Oh, würden wir die Götter doch hören.  – Nein, sprach die Schutzgöttin unserer Standorte zu uns? Gibt es endlich Trost und Leid-Einsehen mit den steuertreuen Unternehmern an unseren Standorten? Ein weißes Licht am blauen Himmel der Bayern. Bavaria? Sprichst Du zu uns?
Das ist, was wir aus den Wolken dieser Tage vernommen haben:
BAVARIA VISION 3
An den Standorten hätte die Achtung vor dem Recht und die Gleichheit aller vor dem Gesetz wieder unbedingte Gültigkeit. Es wären Standorte, in denen die Freiheit der Bürger nicht nur Lippenbekenntnis ist, sondern im Zentrum der Rechts- und Werteordnung steht.
Der Mittelstand will Standorte, in denen Grundrechte, Abwehrrechte des Einzelnen, gegen staatliche Übergriffe sind und von dem Mächtigen nicht als zugeteilte Gnadenakte missverstanden werden, die sie nach Belieben zugestehen oder entziehen könnten, nachdem man sie mit steuerfinanzierten Kampagnen überzogen hat.
Die Gerichte hätten an den Standorten die vornehmste Aufgabe, unbestechlich, unabhängig, Recht zu sprechen, ohne Ansehen der Person oder Gesinnung. Die Besetzung der obersten Richterämter wäre dem Einfluss der links-grünen-christsozialen-pseudoliberalen Sektierer entzogen und die Staatsanwaltschaften wären von Weisung der Justizminister unabhängig. Die Judikative hätte als dritte Gewalt, an unseren Standorten die Exekutive zu kontrollieren und nicht zu bestätigen. Der Verfassungsschutz und Inlandsgeheimdienst würden von Grund auf reformiert.
Die weißen Wolken ziehen über die Standorte. Der Himmel darüber ist Blau. Oh Danke Dir Bavaria. Wir verzagen nicht. Wir wählen klug, am 23.02.2025.
UKS – Unternehmerkreis Schwaben
unternehmerkreis.org
Liebe Leser, wenn Ihnen unser Artikel gefallen hat, unterstützen Sie diese Form der freien und kritischen Berichterstattung.
Wir freuen uns schon über eine Tasse Kaffee zum Wert von 1€! Hier spenden…
Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen. Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung beim UKS liegt. Bitte verstehen Sie, dass je nach Aufkommen, es zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!