Ergebnisse des UKS Wahl-O-Mat – Landtagswahl Bayern 2023
Unternehmerkreis Schwaben Wahlforschungsgruppe ermittelt
Die Landtagswahl in Bayern 2023 wird, übermorgen am Sonntag, den 8. Oktober stattfinden.
Die aktuelle UKS Wahl-O-Mat Umfrage zeigt vorgreiflich als deutlichen Trend, dass die etablierten Parteien herbe Rückschläge hinnehmen werden müssen. Ursachen hierfür sind zweifelsfrei die an allen Ecken und Enden verfehlte Politik auf fast jeder Ebene. Folgenschwer werden nun die Ausmaße dieser politischen Inkompetenz jetzt für jeden Bürger und Unternehmer schmerzlich spürbar. Korruptionsskandale, systemische Überforderung, Willkür, Gängelung, Bürokratismus und dazu ein hohes Maß an politischer Vergesslichkeit führen zwangsläufig zu einem unüberwindbaren Vertrauensverlust in die Politik.
Wir dürfen uns hier bereits bei allen Stimmgebern unserer Umfrage für Ihr Bemühen bedanken! Und für den Wahltag wünschen wir einen kühlen Kopf und eine sichere Hand.
UKS – Unternehmerkreis Schwaben
unternehmerkreis.org
Eine klare bürgerliche Mehrheit aus AfD, die Basis, FW und CSU; FDP abgeschmiert, weil sich Unternehmer nicht reinlegen lassen.
Auffällig die Menge an „keine Partei wählbar“ und „Sonstige“. Der Frust an einem Parteien-orientierten Demokratie-System ist überdeutlich.
Demokratie von unten (Volksentscheide etc.) sollte angefacht werden.
Interessantes Ergebnis, dieser Wohl- o – Mat…..
…die haben fusioniert mit „keine Partei wählbar“
Ja wo sind denn die Grüne ??!
3. STÄRKSTE Partei: KEINE PARTEI👍