Wahl-Countdown: 2 Tage bis zur Landtags-Wahl

UKS Redaktionsbeitrag 10/2023

2 Tage bis wir uns entscheiden. Oder sind wir schon entschieden?

Wir haben die letzten drei Jahre, oder waren es acht, am eigenen Leib, am eigenen Standort viel erlebt. Das Establishment der “demokratischen Parteien” hat unserem Gemeinwesen viel zugemutet. Zu viel!

Wir sehen in unseren Bilanzen und BWA die Schieflage. Kosten für Personal, Logistik und Material, Gemeinkosten für diverse staats-“medizinische” und staats-“ökologische” Klimmzüge. Rücklagen vermindert. Stellenanzeigen in Genderdeutsch. Immer mehr Steuern und Abgaben. Davon wollen die Wahlkämpfer aktuell nichts wissen. Sie machen auf Tracht und volksnah. Versteigen sich sogar -zeitweise- in patriotische Lippenbekenntnisse.

Aber kommenden Montag machen sie genau da weiter. Garantiert. Die aktuellen Wahlkampflügen sind nicht mehr “lässliche” Lügen, über die wir früher wohlwollend hinweggesehen haben. Denn sie bestätigen nun offen den Betrug am eigenen Wahlvolk. Transformationen von Verkehr, Industrie, Mittelstand und, ja, Demographie gehen offen gegen die verfassungsmäßige Ordnung, mit der diese Republik und dieser Freistaat einmal gegründet wurden.

Wende oder Weiter-so? An unseren Standorten? Wir wählen!
Wir hoffen auf das Beste aber bereiten uns vor auf das Schlimmste!

Mit unserem Countdown zählen wir schon seit Monaten. Denn eins ist klar, nur alle fünf Jahre werden die Stimmen gezählt. Die Stimmen der Wähler an unseren Standorten in unserem Freistaat. Unsere Stimmen aus dem Mittelstand. Natürlich gibt es massenweise Umfragen von Zeitungen, den Kammern, Verbänden und fragwürdigen Instituten. Aber die schiere Anzahl lässt an der Qualität der (veröffentlichten) Ergebnisse zweifeln. Erst recht, wenn wir zur Qualitätssicherung unsere eigenen Umfragen durchführen.

Die Umfrage unserer Umfragen ist dann auch der UKS Wahl-o-Mat  und genau mit dem konnten wir herausfinden, dass es in Summe für die große Zahl unserer Mitunternehmer an den Standorten nur auf zwei Optionen herauslaufen wird. Das wäre eine bittere Nachricht für die vielen Parteien, etablierte (schwarz, orange, rot, grün, gelb) und skurile (die Partei, Veganer usw.), denn sie mühten sich (nach unseren Ergebnissen) vergeblich.

Die Unternehmer scheinen nicht vergessen zu haben, was die “Etablierten” (Parteien und Politiker) in den vergangenen Jahren in Regierungs- und Oppositions-V e r a n t w o r t u n g , vor allem in den letzten drei Jahren angerichtet haben. Sie scheinen auch nach Jahrzehnten des grantelnden Vertrauens erkannt zu haben, mit welcher geballten Inkompetenz eine Transformations- und Wende-Agenda im Freistaat Bayern und an unseren Standorten umgesetzt wurde, dass Lockdowns, Masken- und Impfpflichten, Kostensteigerungen, unkontrollierbare illegale Zuwanderung (von Nicht-Fachkräften), Ineffizienzen, Inkompetenzen, Loyalitäten, Korruption und Bildungsmisere möglich wurden.

Sichtbar wurden an unseren Standorten, zuletzt mit ungewohnter Hektik, Transformation, Wende und Umbau mit den Projekten zum Verbrenner-Aus, Bildungs-Aus, Ersparnisse- und Eigentums-Aus, Geldstabilitäts-Aus, Selbstbestimmung-Aus und vor allem Mittelstands-Aus.

Und genau zwei (2!) Tage sagen uns trotz mancher offensichtlicher Lippenbekenntnisse die Wahlkämpfer: dass sie, wenn sie im Landtag angekommen sind, hochdotiert, unsere hart verdienten Steuern weiter in genau diese transformatorischen Projekte stecken wollen statt in die Bewahrung der Verfassungs- und Wirtschaftsordnung an unseren Standorten, wie sie unsere Agenda fordert:

Wende oder Weiter-so? An unseren Standorten? Wir wählen!
Wir hoffen auf das Beste aber bereiten uns vor auf das Schlimmste!

UKS – Unternehmerkreis Schwaben
unternehmerkreis.org

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:
https://aval.ag/
https://aval.ag/
https://www.bing.com/creator