Vatertag – Helden im Anzug oder auch Latzhose

UKS Redaktionsbeitrag 05/2023

Vatertag – der Tag, an dem wir die Helden im Anzug oder auch Latzhose feiern, die sich mutig den täglichen Herausforderungen des Unternehmertums und der Windelwechsel-Logistik stellen. In der Welt der Bilanzen und Babysitter, der Steuererklärungen und Spielplatzbesuche, steht der Vater-Unternehmer als ein Meister der Multitasking-Kunst. Mit einem Smartphone in der einen Hand und einem Schnuller in der anderen jongliert er Termine und Trotzanfälle mit einer Präzision, die selbst den besten Zirkusartisten erblassen lässt.

Also, hier ist ein Hoch auf die Väter, die beweisen, dass man auch mit Milchflecken auf dem Hemd und Glitzer im Haar ein Imperium leiten kann. Mögen ihre Kaffeetassen immer voll und ihre Power Banks niemals leer sein!

Lasst uns also auf diese tapferen Seelen anstoßen, die beweisen, dass man auch in Anzug und Blaumann noch ein Meister im Bau von Lego-Burgen sein kann. Prost, Väter!

UKS – Unternehmerkreis Schwaben

unternehmerkreis.org

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:
https://www.radiomuenchen.net/de/
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator