Myopie – angeborene oder erworbene Fehlsichtigkeit?

UKS Redaktionsbeitrag 09/2023

Neulich im Bierzelt. “Ich hab damals keinen gesehen, der gewusst hat, wie man es macht…” So ein Pech. Für den Landesvater. Und seine Landeskinder. Denn weil Markus Söder nichts gesehen hat, sollten die Bayern auch nichts sehen. Eingepfercht in endlosem Lockdown.

Hat er also zum Beginn der “Pandemie” die vielen Schreiben der Unternehmer aus dem Mittelstand gar nicht erhalten? Hat man ihm nicht über Amigo-Kanäle und die aktuellen Wahlkämpfenden nichts gesteckt? UNd Herr Aiwanger? – Hat er Schweden und wie die es machten nicht gesehen? Hat er die Aktionen des Unternehmerkreises Schwaben in der Schwabenmetropole, obwohl seine Lieblings-Oberbürgermeisterin sich damit herumschlagen musste, nicht mitgekriegt? Die Vorschläge des UKS an alle (!) Landräte und Bürgermeistereien, wie man wieder öffnen hätte können?

Markus Söder, CSU,Ich hab damals keinen gesehen, der gewusst hat, wie man es macht…

Viel GRÜN(es) beschränkt den Blick!

video
play-sharp-fill

Video-Quelle: Dr. Pürner

Wir glauben bis zum Moment der damaligen Wahl kurz vor dem Lockdown war er bei geschärftem Verstand. Perfektes Timing. Sonntags noch “seine” (CSU) Wahl und just in der darauf folgenden Woche Lockdown. Geschäfte, Betriebe schließen. Sogar Motorradfahren hat er unterbunden. Intensivstationen-Betten!

Hatte er die FFP2-Maske (Pflicht) falsch aufgesetzt? Vor den Augen? Haben die jetzigen Wahlkämpfer auch alle Nichts und Keinen gesehen? Haben die mit den lukrativen Maskendeals befassten Parteigenossen nicht erklärt, wo die Maske (und die Zahlungen) hinsollten?

Jetzt gibt’s schon wieder was aufs Gesicht! Ist Markus Söders Sicht frei? Sieht er denn wenigsten heute wieder klar? Sehen seine Leute und wissen, wie man es macht?

Unter den Blinden ist der Einäugige König (in Berlin ist gerade wirklich ein Einäugiger König). Und mit den Linken sieht man mehr (was eigentlich abgeht – in München  – in Berlin – in der Welt)!

UKS – Unternehmerkreis Schwaben
unternehmerkreis.org

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren:
https://www.radiomuenchen.net/de/
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator
https://www.bing.com/creator